Wuppertal/NRW: Am 26. September präsentiert sich die Hörgeschädigten Gemeinde NRW beim "Vohwinkel-Tag" in Wuppertal um für den Gottesdienst am 4. Oktober - Erntedank einzuladen.
Stand am Vohwinkel-Tag
Die Hörgeschädigten Gemeinde NRW wird sich am "Vohwinkel-Tag" zusammen mit der Kirchengemeinde Vohwinkel an einem Stand präsentieren. "Wir freuen uns auf die Möglichkeit, über unsere Hörgeschädigten-Gemeinde zu informieren und uns mit den Besuchern zu unterhalten", sagt Gemeindevorsteher Bernd Graffenberger. Neben den Einladungskarten zum Erntedank-Gottesdienst kommt auch der kürzlich neu gestaltete Flyer (siehe unten) zum Einsatz.
Seit vielen Jahren organisiert die AKTION V Werbegemeinschaft e.V. die alljährlichen Präsentations- und Leistungsschau auf der "Kaisermeile" im Zentrum Wuppertal-Vohwinkels. Interessantes und Leckeres erwartet die Besucher zwischen Kaiserplatz und Brucher Straße. "Bummeln Sie über die Meile. Sie sind an jedem Stand herzlich Willkommen. Lassen Sie sich informieren und beraten.", so heißt es auf der Internetseite von AKTION V. Seit Jahren ist auch die Kirchengemeinde vor Ort mit einem Stand vertreten.
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung finden sie am Ende der Seite.
Gottesdienst an Erntedank
Auch in diesem Jahr wirbt die Neuapostolische Kirche NRW wieder auf Großplakaten und mit besonderen Flyern für die Gottesdienste an Erntedank. Für die Hörgeschädigten Gemeinde NRW findet der Gottesdienst am 4. Oktober um 10 Uhr in der Schlieffenstr. 5 statt.
"Wir freuen uns auf die Hörgeschädigten Gemeindemitglieder und ihre Gäste und heißen alle herzlich Willkommen", sagt Andreas Blomberg, Leiter der Kirchengemeinde Vohwinkel.
Nach dem Gottesdienst ist noch ein gemeinsamer Imbiss geplant zu dem alle Gottesdienstteilnehmer eingeladen sind.
© Gruppe Hörgeschädigte Deutschland